Gebet

Versetze Berge

Gott hört Gebete

Und er antwortet! Krankheit? Wohnungssuche? Süchte? Beziehungsprobleme? Finanzielle Nöte? Herausforderungen in der Familie?

Wir sind überzeugt davon, dass unsere Sorgen an keiner besseren Adresse abgeben können, als bei unserem Vater im Himmel. Wenn du eine Gebetskarte ausfüllst, ganz egal ob anonym oder namentlich, macht sich unser Gebetsteam mit dir eins und stellt sich im Gebet zu dir. Ob du die Gebetskarte online oder auf Papier vor Ort ausfüllst macht dabei keinen Unterschied: Wir lieben es mit dir und für dich zu beten!

Zusätzlich ist unser Gebetsteam auch bei unseren Gottesdiensten und vielen weiteren Veranstaltungen vor Ort und hat jederzeit offene Ohren und offene Herzen für dein Gebetsanliegen!

Was bewegt dich?

Fülle jetzt eine Gebetskarte aus und lass für dein Herzensanliegen beten!

Bete mit uns!

Pray First

Jeden Freitag ab 6:00 Uhr

Jeden Freitag treffen wir uns bereits früh morgens, um gemeinsam zu beten und uns auf Jesus auszurichten. Gebet ist kraftvoll! Deswegen sollte Gebet nicht unser letzter Strohhalm, sondern unsere erste Antwort sein.

„Früh am Morgen, als es noch völlig dunkel war, stand Jesus auf, verließ das Haus und ging an einen einsamen Ort, um dort zu beten.“ – Markus 1 : 35

Prayer Night

Am ersten Freitag im Monat von 22 – 3 Uhr

Wir wollen in Anbetung vor Gott kommen und für die Menschen in unserer Stadt, die Ecclesia und alle unsere Herzensanliegen einstehen.

„Macht euch um nichts Sorgen! Wendet euch vielmehr in jeder Lage mit Bitten und Flehen und voll Dankbarkeit an Gott und bringt eure Anliegen vor ihn. Dann wird der Frieden Gottes, der weit über alles Verstehen hinausreicht, über euren Gedanken wachen und euch in eurem Innersten bewahren – euch, die ihr mit Jesus Christus verbunden seid. – Philipper 4 : 6 – 7

21 Tage des Gebets

08. bis 28. Januar 2024

„Das erste und Wichtigste, wozu ich die Gemeinde auffordere, ist das Gebet.“ Klare Worte. Es ist das Herz unserer persönlichen Beziehung zu Gott, die wirksamste Waffe in den kämpfen des Alltags und der kraftvollste Weg, um Gottes Realität in jeden Bereich der Gesellschaft zu bringen. Gebet ist unverzichtbar! Aus diesem Grund lieben wir 21 Tage des Gebets. Zweimal im Jahr blenden wir alles andere so gut es geht aus und strecken uns mit aller Kraft gemeinsam im Gebet noch mehr nach Jesus aus, um Gewohnheiten zu etablieren, unseren Glauben zu stärken und nachhaltige Durchbrüche in unsere Leben zu manifestieren. Lass dich zusammen in einer starken Gemeinschaft auf drei powervolle Wochen des Gebets ein und sei mit dabei!